Frohnatur89

35 Jahre aus Gottmadingen

Suche Alltagsfreundin

Hallo du,
Da ich neu in dieser Region bin suche ich neue Kontakte, das Leben macht alleine nicht so viel Spaß wie mit vielen Freund*innen, sich gegenseitig zu besuchen um zu quatschen, mal was gemeinsam zu unternehmen, gemeinsam Kochen am Samstagabend etc.
Ich bin werdende Mami und suche hier nach gleichgesinnten Frauen die auch schwanger sind, Mamis sind oder werden wollen oder einfach gerne den Kontakt mit Familien haben.
Ich freue mich über deine Nachricht. Lg Deine Frohnatur89

Lieblingsbücher
ich lese sehr sehr viel und kann mich nicht festlegen
Filme & Serien
ich schauen so gut wie keine Serien aber es hat mich total in Bridgerton reingezogen ;)
Musik
ich bin da sehr unentschlossen und mag das meisste
In der Umgebung
Höri, Hegauberge, Konstanz
Reiseziele
Portugal, Neuseeland, Südfrankreich