Froggi

58 Jahre aus Hamersen

Mailfreundin gesucht

Hallo,
Ich möchte auf diesem Wege eine nette Mail Freundin oder Freundin finden. Gerne lese ich Bücher von Joy Fielding und Co, Angelina Schulze und Kathleen Bergmann. Meine freie Zeit verbringe ich mit meiner Familie, langen Spaziergängen und allem was mir gerade in den Sinn kommt. Finden möchte ich Gleichgesinnte die wie ich, wieder mit dem Laufen beginnen möchten oder einfach nur reden wollen.
Vielleicht wohnst du in meiner Nähe und wir finden Zeit gemeinsam was zu unternehmen, vielleicht magst du genau wie ich den Achensee und seine Umgebung... hast Kinder und Enkelkinder mit denen du gerne deine Zeit verbringst,dann schreibe mir ich freue mich auf deine Post.

Filme & Serien
Thriller, Hobbit,
Musik
Josh groban, 80 zig. Jahre,
In der Umgebung
Achensee, Kampenwand,... Moorlehrpfad
Reiseziele
Tirol