FröhlicheLena94

30 Jahre aus Münster, Westfalen

Humorvolle Vertraute gesucht

Liebe Mädels:),

ich lebe seit ca. 3,5 Jahren in Münster. Ich bin viel umgezogen und habe daher viele neue Freundschaften gefunden, aber auch verloren.
Hier in Münster bin ich soweit gut angekommen, um mich noch wohler zu fühlen, würde ich mich über eine Freundschaft sehr freuen.
Ich bin zu Beginn eher zurückhaltend, was es mir nicht leichter macht. Nach dem Kennenlernen bin ich loyal & humorvoll. Ich bin ein kreativer Mensch, backe gerne und versuche mich gerne in handwerklichen Tätigkeiten z.B. Töpfern. Ich bin sehr tierfreundlich und achte auf Nachhaltigkeit & darauf das keine Tierversuche gemacht werden.
Ich würde gerne mal das Münsteraner Nachtleben kennenlernen, dazu bin ich leider noch gar nicht gekommen, ob im Club oder in der Bar ist für mich offen.
Gerne habe ich gemütliche Abende zum Quatschen oder mit tiefgreifenden Gesprächen zu einem Tee.
Serien - & Filmabende finde ich genau so toll oder einfach mal auf dem Balkon die Seele baumeln lassen:)
Ich bin liebevoll, einfühlsam und genieße gerne das Leben, gerne in der Natur.
Ich würde mich sehr darüber freuen eine liebe Freundin kennenzulernen, der eine Freundschaft ebenso wichtig ist wie mir.
Meldet euch gerne.

Die Anzeige ist aktuell ☺️

Lieblingsbücher
Skandinavische Krimis, Harry Potter & Humorvolle Empfehlungen
Filme & Serien
The Crown, Gilmore Girls & Game of Thrones
Musik
Ed Sheeran, Bosse & alles was gute Laune macht :)
In der Umgebung
Yomaro / Aro, Aasee & das Münsteraner Umland
Reiseziele
Skandinavien, Kroatien & Island