fritzi751

22 Jahre aus Hamburg

21 aus Hamburg

Hey :) Ich bin Fritzi, 21 Jahre alt und wohne seit September 2020 hier in Hamburg. Ich komme ursprünglich aus der Nähe von Köln und hab hier durch Corona leider noch nicht viele Leute kennengelernt. Daher würde ich mich freuen wenn es auf diesem Weg klappen würde. Ich suche nach Freunde mit denen man einfach spontan was unternehmen kann. Egal ob shoppen, einen gemütlichen Abend auf der Couch oder richtig Party machen, ich bin eigentlich für alles zu haben. Ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet. :)

Lieblingsbücher
Harry Potter, das Reich der Sieben Höfe, Elfenkrone und eigentlich alles was mit fantasy zutun hat
Filme & Serien
Grey's Anatomy, Teen Wolf, Gossip Girl, Bridgeton,...
Musik
Ich höre eigentlich fast alles bis auf Deutschrap, aber vor allem 80er/90er Musik,Rock, Wincent Weiss und Ed Sheeran
In der Umgebung
Den Thalia um die Ecke
Reiseziele
Kanada, USA, Schottland, Irland, England, Iceland, Norwegen, Thailand,Griechenland