Frische Luft

63 Jahre aus Altona

Freundinnen für Alltagsabenteuer gesucht

Hallo liebe Frauen!

In meiner Freizeit bin ich gerne draußen an der frischen Luft.
Egal ob Wanderausflüge in die Umgebung, Fahrradtouren oder im Kajak auf dem Wasser. Bei solchen Aktivitäten ergeben sich die besten Gespräche. Leider habe ich nur am Wochenende dafür Zeit. Ich arbeite aber daran, das sich dies in der Zukunft ändert.
Ansonsten gehe ich gerne mal ins ( Programm) Kino, in eine Ausstellung oder kleine Veranstaltungen, das sind Ausflüge für meinen Kopf. Yoga würde ich gerne wieder machen.
Für all diese Unternehmungen und für das unkomplizierte, spontane "Feierabendbierchen" suche ich Menschen, mit denen ich Erlebnisse und Erfahrungen teilen kann und die meinen Horizont erweitern. Vielleicht entstehen daraus interessante Freundschaften.
Übrigens: ich bin verheiratet und arbeite selbstständig.

Lieblingsbücher
Hörbücher ( Krimis ), Podcasts,
Filme & Serien
Dokumentarfilme, britische Filme ( Ken Loach ), alles was nicht Mainstream ist
Musik
Weltmusik, Singer-Songwriter, mal was altes ( Prince, Soul...)
In der Umgebung
alles am Wasser, Elbe, Alster,
Reiseziele
Nordsee, Ostsee, Skandinavien, Portugal