friend4life

47 Jahre aus Münster bei Dieburg

Echte Freundin gesucht

Hallo da draußen,
ich bin eine mitten im Leben stehende Mittvierzigerin mit Tochter im Grundschulalter, anspruchsvollem Job und vielbeschäftigtem Mann, die sich trotz begrenzter Zeit freuen würde, wieder eine echte Freundin in ihrem Leben zu haben. Ich verfüge zwar über einige Bekanntschaften, aber mehr als ein gelegentlicher Austausch über Whatsapp ist meist nicht (mehr) drin. Der liebe Alltag kommt leider zu häufig dazwischen, die Entfernung ist zu groß, um sich häufiger zu sehen oder die Lebenssituationen passen nicht mehr zueinander. Umso schöner wäre es, wieder eine echte Freundin zu haben, die mich aus dem Alltagstrott holt und ggf. meinen Horizont für Neues öffnet.

Ich freue mich auf gute und gerne tiefgehende Gespräche über alles, was das Leben von Frauen um die 40 mit sich bringt, gemütliche Treffen zum Kaffee, Essen, Kino, Cocktail, gemeinsam die Gegend zu erkunden (allerdings nicht mehr das Nachtleben wie Clubs etc.), shoppen gehen, Zoos, Parks, Märkte und Veranstaltungen besuchen etc. Ich bin für Vieles offen, nicht unsportlich, humorvoll und empathisch, mag es aber eher gechillt, da mein Alltag bereits hektisch genug ist. Vielleicht hast du auch ein/ mehrere Kinder im ähnlichen Alter und wir unternehmen etwas gemeinsam? Ist aber auch kein Muss...

Wenn du dich angesprochen fühlst und aus meinem näheren Umkreis kommst, melde dich gerne bei mir! Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen! Vielleicht zunächst via Mail/ Handy und, wenn wir uns sympathisch sind, gerne später persönlich.

Lieblingsbücher
Z.B. Bücher von Matt Haig, Jojo Moyes, Biografien, aber auch Kochbücher, gesunde Ernährung, sonstige Ratgeber (je nach Lebenssituation).
Filme & Serien
Div. Amazonserien, Komödien, Thriller, Drama, Dokus, Reportagen.
Musik
Rock, Pop
In der Umgebung
Groß-Umstadt, Dieburg, Seligenstadt, Aschaffenburg, Darmstadt, Frankfurt, Odenwald, div. Cafés, Bistros, Biergärten, Restaurants, Märkte, Buchhandlungen, etc.
Reiseziele
Städtetrips, Berge & Meer