Franzi

43 Jahre aus Hamburg

Zuletzt online: 12.03.2024

Reset, Pommes und Sonnenschein

Lorelei hat Sookie.
Thelma hat Louise.
Ernie hat Bert.
....nur mir fehlte eine beste Freundin!

Nach langer Beziehung wieder seit einiger Zeit Single und keine Kinder.

Ich bin dabei meinen Weg zu finden und ich weiß, dass das Leben nicht immer nur Pommes & Sonnenschein ist, aber trotzdem verliere ich den Humor nicht. Wo kämen wir denn da hin?!

Ich entdecke gerne Neues, egal ob schöne Cafés, Restaurants & Bars, mir unbekannte Ecken in der Stadt, gerne auch mal Kultur oder gute Drinks & gutes Essen.
Ich liebe gute Serien, aber auch mal Trash-TV, bin gerne am Wasser und versuche mich für regelmäßigen Sport zu begeistern. Bin aber leider absolut unsportlich, Joggen ist also mit mir nicht.

Mir sind Humor, Ehrlichkeit, Offenheit & Loyalität sehr wichtig.
Ich suche wirkliche Freundschaften, wo man auch Zeit für einander hat, sich aufeinander einlässt und für einander da ist.
Da bin ich scheinbar "old fashioned"

Und trotzdem bin ich längst nicht so alt wie in meinem Pass steht! Ich warte eher immer noch darauf erwachsen zu werden. ;)
Deshalb schreib mir gerne, wenn es Dir ähnlich geht, denn was zählt ist, dass die Chemie stimmt!
Und das kann man, meiner Meinung nach, nur beim persönlichen Kennenlernen wirklich feststellen. Deshalb lieber nicht zu lange hin & her mailen, sondern gerne zeitnah "in echt" auf einen Kaffee, Glühwein oder ein Eis treffen! :o)

Wenn Du dir also auch eine Prise mehr Sex & the City und ein bisschen mehr Gilmore Girls-Feeling in Deinem Leben wünscht: schreib mir unbedingt!

Lieblingsbücher
Ich sehe was was du nicht siehst und das ist Kunst
Filme & Serien
Filme: Tenet, John Wick, Beekeeper Serien: Suits, Blacklist, Brooklyn99, aber auch Gilmore Girls und Sex & the City
Musik
zu viel Verschiedenes um's hier aufzuzählen
In der Umgebung
Elbstrand, Alster, Planten un Blomen, auf einer Fähre im Hafen
Reiseziele
Island, Canada, Italien.... so viele Spannende!