FrieChriKa

28 Jahre aus Bissendorf

Freundschaft, das ist wie Heimat - wer ist auch ein wenig heimatlos?

Ein heiteres Hallöchen in die Runde! (-:

Seltsam.. ich habe noch nie im Internet nach einer Freundin gesucht. Wie schreibt man sowas? Ich weiß es nicht. Und dann sich selbst zu beschreiben.. schon eine kleine Herausforderung. Mal sehen, ob es klappt. ((-: Hat ja schon ein bisschen was von Partnerbörse.. hihi. Partnerbörse für eine zukünftige Freundin. Nicht schlecht.

Neu in Osnabrück und noch etwas ungeübt aber: Ich bin eine sehr fröhliche, lebensfrohe aber auch ruhige Person - das heißt aber nicht langweilig! Denn ich würde mich durchaus auch mal als verrückt beschreiben. Nicht immer, nicht jeden Tag, aber ab und zu definitiv.
Ich bin gerne draußen, trinke gerne in der Stadt einen heißen Tee oder Kakao - Kaffee konnte ich noch nicht so für mich entdecken. Kochen ist meine Leidenschaft, im Backen versuche ich mich gerne. Ich bin vernarrt in Hunde, habe selbst eine Australian Shepherd Hündin und eine meiner größten Leidenschaften: Tanzen. Ich habe sehr lange Ballett getanzt, leider darf ich das aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr. Aber auch einfach mal einen Standardtanzkurs fänd‘ ich mal wieder cool. Auch für Sport an sich bin ich gerne zu haben. Wandern, sich bewegen, dabei verrückt sein..
Bei meinem Gegenüber ist mir Ehrlichkeit und eine Basis mit Vertrauen wichtig. Ich fände es schön Menschen zu treffen, kennenzulernen und Freundschaften aufzubauen, mit denen man lachen und verrückt sein kann. Mit denen man Sachen zusammen unternehmen und auch mal intensive Gespräche führen kann. Aufeinander bauen. Füreinander da sein und vielleicht auch einfach mal - völlig verheult oder mit einer Pizza - vor der Tür stehen können. Freundschaft eben.
Das suchst Du auch? Dann los. Hau in die Tasten. Ich freu mich auf Deine Nachricht!

Alles Liebe,
Friederike

Freundschaft, das ist wie Heimat - wer ist auch ein wenig heimatlos?

Lieblingsbücher
David Safier - ich fand sie alle gut und amüsant! ; Lügen Sie, ich werde Ihnen glauben ; Jojo Moyes
Musik
Total durchwachsen
Reiseziele
Skandinavien - vor allem Schweden, Kanada, Neuseeland