Frida_K

56 Jahre aus Innenstadt

Lebensgenuss

Ich versuche mein Leben zu genießen und möchte es mit möglichst vielen schönen Erlebnissen füllen.

Das muss nicht immer eine große Aktion sein, ich kann mich auch an kleinen Dingen freuen - und gemeinsam macht es aber noch viel mehr Spaß.

Daneben gibt es natürlich auch bei mir einen Alltag, der ebenso zum Leben dazugehört.

Ich bin gerne in der Natur unterwegs (aktuell mit meinem E-Bike - I love it!)-und ich interessiere mich für Kunst und Kultur jeglicher Art.

Mich selbst würde ich als weltoffen, unkompliziert und humorvoll bezeichnen.

Lieblingsbücher
Sophia (Rafik Schami) habe ich aktuell gelesen und fand es wundervoll
Filme & Serien
Arte TV
Musik
Sehr breit gefächert: Rock, Blues, Jazz, Klassik - je nach Gelegenheit und Stimmung
Reiseziele
Europa - und irgendwann möchte ich gerne eine Fernreise (Ziel unbekannt) unternehmen