Freya_Sunshine

34 Jahre aus Neuss

Suche eine Freundin

Hallöchen zusammen,
Ich merke, dass es immer schwieriger wird loyale, ehrliche Freundinnen zu finden, wo man sich gegenseitig sein/e Empfinden/Meinung ohne Probleme sagen kann
Ich hoffe hier etwas mehr Glück zu haben.

Ich bin ein schüchterner Mensch, brauche meine Zeit um aufzutauen, aber wenn man mich erstmal richtig kennen gelernt hat, kann das auch anders aussehen.
also Mädels seit Gelduldig.:)
Ich gehe gerne Spazieren, ich liebe die Natur, schwimmen, Bummeln, ins Kino, Serien Abende oder Spiele Abende, auf Festivals, und liebe Tiere.♡
und habe einen Junghund.
Ich bin für vieles Mögliche zu haben oder zu begeistern.

Was mir fehlt, ist eine Freundin mit der ich vieles zusammen machen würde,
die aber auch da sein möchte,
wenn es einem mal nicht so gut geht, denn das würde ich für sie auch sein.
Für mich ist es wichtig, dass ich mich auf eine Freundin verlassen kann, die ehrlich, loyal und respektvoll mit mir umgeht und auch mal eine Meinungsäußerung vertragen kann,
man kann ja nicht immer nur einstecken und sich dann damit rum quälen, sondern sollte auch über Dinge miteinander sprechen und ansprechen dürfen.

Wenn Du dich angesprochene fühlst, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.

Lieblingsbücher
Mangas, Romane, Mysterie, Wissensbücher
Filme & Serien
Filme: Silent Hill, Pitch Perfekt, die Bestimmung. Serie: The Bold Type, The Vampire Diaries, Fring
Musik
Ich höre so gut wie alles, je nach Lust und Laune.:)
In der Umgebung
Natur, Stadt, Zuhause.
Reiseziele
Italien