Freundschaft84

39 Jahre aus Herne, Westfalen

Freundin finden

Hallo,
ich bin das erste mal auf der Suche nach einer Freundin auf solch einem Portal. Ich bin 37Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Mein Alltag ist sehr routiniert und ich würde gerne öfter mal ausbrechen...
Ich habe mich vor kurzem tätowieren und piercen lassen. Das erste mal...
Zur Zeit tue ich Dinge, die mir gut tun wie z.B Sauna. Ansonsten bin ich für alles zu haben was das Kultur-und Freizeitangebot so hergibt. Natürlich bin ich auch gerne mit meinen Kindern unterwegs. Einen Hund haben wir auch.
Ich suche Gleichgesinnte für Unternehmungen und tiefgründige Gespräche.

Lieblingsbücher
Leider lese ich nicht
Filme & Serien
Dexter, Breaking Bad, Tatort
Musik
Queen, Rock/Pop alles was im Radio zu hören ist
In der Umgebung
Kemnader Stausee,Parks,Sauna
Reiseziele
Norwegen, New York, Venedig