FreundinFreundin

71 Jahre aus Markkleeberg

Zuletzt online: 02.09.2023

Eine gute Freundin in der Nähe zu haben, das wäre toll!

Von mir kann ich sagen, dass ich mich so gut wie nie langweile. Seit drei Jahren genieße ich das Rentnerdasein.
Sehr gerne halte ich mich am oder auf dem nahegelegenen Cossi auf, mache Rad- oder Nordic-Working-Touren in der näheren Umgebung. Zu meinen Hobbys gehören Handarbeiten, Lesen, Kochen, ab und zu Theater- und Kinobesuche.
Ich lebe glücklich zusammen mit meinem Partner, der ebenfalls sehr unternehmungslustig ist, in Markkleeberg West.
Dennoch fehlst vielleicht gerade DU mir als Freundin zum Gedankenaustausch von Frau zu Frau und kleineren Unternehmungen. ;-)
Ich würd‘ mich riesig freuen, wenn‘s klappt!

Lieblingsbücher
Es gibt so viele gute Bücher und Hörbücher!
Filme & Serien
Der Junge muss mal an die frische Luft (Nur ein Beispiel. Mir gefallen auch viele andere Filme.)
Musik
Annett Luisan
In der Umgebung
Sächsische Schweiz (meine Heimat) Ostsee Leipziger Neuseeenland
Reiseziele
Viele! Gerade bin ich aus La Gomera zurück.