freundin_zur_freude

32 Jahre aus Hamburg

Zusammen tanzen gehen und sonst gemeinsam Zeit verbringen!

Hallo liebe Freundinnen!

Ich bin seit neuestem nach Hamburg gezogen und auch wenn ich noch nicht viel von der Stadt gesehen habe - bin ich voll in deren Atmosphäre verliebt.
Ich bin - wie wahrscheinlich viele von uns - beruflich gut beschäftigt und um so mehr schätze ich schöne Feierabende bzw. Wochenenden in netter Gesellschaft!
Unter anderem bin ich gerne für Tanzen immer zu haben. Ich bin vlt. keine klassische Partymaus, aber Ausgehen und Tanzen ist mein Weg die Ernsthaftigkeit loszulassen und leicht und freudevoll zu sein.
Also wenn du auch für Tanzen oder einfach Kaffee+Spaziergang eine Gesellschaft suchst - schreibe mir gerne!
Ich freue mich auf dich!

Lieblingsbücher
Bücher zu verschiedenen psychologischen Themen
Filme & Serien
Gehe gern ins Kino.... mag französische Filme... aber auch andere mit Sinn und Inhalt!
Musik
Charts, pop, Rnb, hip-hop
In der Umgebung
Bin neu in Hamburg und bin gerade am Erkunden, welche Orte ich hier mag, aber Elbstrand und Alster gehören sicher schon dazu
Reiseziele
Aktuell eher Europaweit, sonst Asien