Freundin_gesucht

33 Jahre aus Regensburg

tiefgründige Freundin zum Reisen, Unternehmungen einfach füreinander d

Irgendwie hab ich festgestellt vieles hat sich auseinandergelebt oder andere haben kaum mehr Zeit etwas zu unternehmen aufgrund Hochzeit, Kinder...
Wenn man selbst allein ist und viel Zeit hat, ist das etwas blöd ;)
Deswegen muss das jetzt geändert werden :)

Zu mir:
Ich bin ein sehr offener, aufgeschlossener Mensch mit viel Humor. Ohne Humor gehts nicht - das Leben ist schließlich ernst genug ;)

Bin für alles offen egal ob Essen gehen, Kaffee trinken, Shoppen, Kino, in Bars gehen, Reisen,Wellness, Tagesausflüge, Thermetag etc.
Mir gehen einfach die typischen Mädelsdinge ab ;)
Suche nicht nur oberflächliche Bekanntschaften sondern am besten tolle Freundschaften die sich hier entwickeln :)
Ich freu mich auf deine Nachricht.

Filme & Serien
Greys Anatomy, Prison Break, Haus des Geldes
Musik
90er ansonsten sehr gemischt