Freundin4you

66 Jahre aus Pähl

Spontane italienische oder italienisch sprechende Freundin gesucht

Bin ein positiver und lebensbejahender Mensch, der schon viel in seinem Leben erlebt und gemacht hat. Bin neugierig und aufgeschlossen, und wie ich glaube, jung geblieben und ich habe noch einiges vor... :-)

Lebe in der Nähe des Ammersees mit meinem Mann und Hund, habe viele Jahre in Hessen verbracht und komme eigentlich aus dem hohen Norden.
Mein Vater war Italiener und ich vermisse die italienische Mentalität, Spontanität und Sprache. Gerne möchte ich das wieder in mein Leben holen.

Mit meiner Freundin möchte gerne einen spontanen Kaffee trinken oder Essen gehen, gemeinsam kochen, diskutieren sowie Sorgen und Freuden teilen. Gemeinsam lange Spaziergänge und Ausflüge mit dem Hund (oder Hunden?) machen, in der Natur sein. Oder mal wieder in ein klassisches Konzert oder in eine Ausstellung gehen.

Und das alles idealerweise mit einer Italienerin, die ebenfalls eine gute Freundin sucht, Lust auf gemeinsamen Aktivitäten hat und der es Spaß macht dabei meine Italienischkenntnisse wieder "auf Vordermann zu bringen". :-)

Da ich reduziert freiberuflich tätig bin, kann ich mir meine Zeit frei einteilen. Das genieße ich sehr, aber mir fehlt der Austausch, das Gespräch, das Lachen, spontane Treffen und Unternehmungen - wozu auch immer - mit einer Freundin.

Also, wenn Du Dich angesprochen fühlst und denkst das könnte passen, dann melde Dich.
Würde mich sehr freuen und werde in jedem Fall antworten.

Liebe Grüße und bis hoffentlich bald,
Deine Freundin4you

Lieblingsbücher
Ein verheißenes Land v. B. Obama; Abschalten v. M. Suter; Wie man wird, was man ist v. I.D. Yalom
Filme & Serien
Drei Farben Blau; Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins; Ziemlich beste Freunde
Musik
Klassik, Blues, Pop
In der Umgebung
Dießen a. A.; "Ilka Höhe"; Herrsching (ohne Touristen)
Reiseziele
Italien (spez. Lago Maggiore); Indien