Freundin2023

55 Jahre aus Jena

Beste Freundin gesucht

Ich suche eine beste Freundin , zum quatschen , eine gute Zeit verbringen und Austausch ! Ich bin 54 Jahr , verheiratet , habe erwachsene Kinder und 4 Enkelkinder ! Beruflich bin ich im sozialen Bereich tätig und stark eingespannt ! In meiner Freizeit habe ich einen kleinen Garten 🪴 und eine Katze, 4 Hühner und 2 Hunde ! Ich habe einen lieben Ehemann und wirklich viele Freunde und Bekannte! Ich suche aber eine beste Freundin , der man bedingungslos alles erzählen kann und mal was unternehmen kann und vertrauen kann , Spaß haben kann! Ich freue mich über eine Antwort !

Lieblingsbücher
Bob der Streuner, Freigeister leben länger und viele mehr !
Filme & Serien
Entspannende Filme
Musik
Alles möglich , aber immer geht maffay und lindenberg
In der Umgebung
Landgrafen , Wonnitz
Reiseziele
Berge und Meer