Lade deine Benutzerdaten…

tineline

50 Jahre aus Hartenstein bei Zwickau

Zuletzt online: Gestern

Hallo an alle,

irgendwie muss es doch gehen, wieder eine Freundin zu finden, mit welcher ich unendlich reden (schreiben), Problemchen bewältigen usw. kann. So war ich wieder einmal im Internet unterwegs und fand die Seite von "Freundin gesucht".

Freundin / Brieffreundin gesucht für alle Lebenslagen
Tineline

Ich habe zwei Töchter (27 und 11), einen lieben Mann (nicht verheiratet), eine Miezekatze, ein Haus mit einem Garten, welcher schon lange auf seine Umgestaltung wartet. In meiner Freizeit spiele ich Geige und verschlinge jede Menge Landhauszeitschriften, aber an der Umsetzung scheitert es leider immer wieder ... :-) Da könnte ich etwas Antrieb gebrauchen.

Ausgiebiger Sport ist nicht mehr so mein Ding, dafür lange Spaziergänge oder ein Käffchen mit Zeitung oder Buch. Ich bin auch eine Verfechterin von "einfach mal nichts tun"!! Man muss nicht ständig irgendwas machen........

Durch einen Umzug sind einige Wurzeln weggebrochen, so dass ich nun langsam versuche, diese wieder zu finden. Wenn ich dabei noch eine nette Freundin/Brieffreundin hätte, gehts sicher auch wieder leichter voran.

Ich freue mich auf Post und sende

liebe Grüße!

Lieblingsdinge

Bücher
Meer-Romane von Patricia Koelle
Filme & Serien
the big bang theory, Rote Rosen, Birnenkuchen mit Lavendel
Reiseziele
Usedom
Musik
Pop, Klassik, Country
In der Umgebung
einen Bank mit Aussicht über die gesamte Umgebung
Anzeige Buchcover Das Meer in deinem Namen: Roman (Ostsee-Trilogie, Band 3188)

Das Meer in deinem Namen: Roman (Ostsee-Trilogie, Band 3188)

von Patricia Koelle

544 Seiten / EUR 9,00

Details zum Buch

Tineline sucht deutschlandweit nach einer Mailfreundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Tineline eine Nachricht