Lade deine Benutzerdaten…

tamschi

26 Jahre aus Wuppertal

Zuletzt online: Vor 9 Tagen

Hallo erstmal,

Ich heiße Tamara und studiere in Wuppertal. Ursprünglich komme ich aus dem schönen Westerwald, weshalb mir das grüne Wuppertal auch gut gefällt.

Leider hat es mit den Freundinnen aus dem Studium nicht so gut geklappt. Wie es in so Freundschaften ist, knallt es manchmal, wenn man besonders viel Zeit miteinander verbringt.

Nette, unkomplizierte Freundinnen gesucht
Tamschi

Seitdem verbringe ich lieber mehr Zeit mit alten Freunden aus der Heimat, meinem Freund oder meinem Hund.

Da meine Freundinnen jedoch etwas weiter weg wohnen und es ein Organisationsakt ist,sie öfter zu sehen, suche ich auch hier Freundinnen, mit denen man quatschen kann, Cocktails trinken, feiern etc. Das übliche Programm!

Mir ist es wichtig, dass man nicht all zu dünnhäutig und unkompliziert ist, denn ich bin es auch. Mal nicht zurückschreiben und ironische Scherze muss eine Freundschaft aushalten können.

Ansonsten bin ich doch ein ziemlich umgänglicher Mensch, der sich um seine Mitmenschen sorgt und immer ein offenes Ohr hat. Zumindest bin ich keine Schlaftablette. Den Rest könnte man ja bei einem Kaffee herausfinden. Sich selber zu beschreiben fällt mir zumindest schon schwer :-D

Ich bin auf jeden Fall super gespannt, ob sich jemand meldet und würde mich auch echt freuen!

Liebste Grüße an euch alle!

Lieblingsdinge

Bücher
Stephen King!
Filme & Serien
Harry Potter, Franz. Filme, Disney -ach ich liebe Filme einfach
Reiseziele
Madrid,Sri Lanka, Rom
Musik
Hip-Hop, R'n'B ( aber nicht das neue Zeug von heute), Country,
In der Umgebung
Mirker Hain und Umgebung, Luisenviertel,
Anzeige

Tamschi sucht in Wuppertal und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Tamschi eine Nachricht