Lade deine Benutzerdaten…

sylwia anna

32 Jahre aus Wuppertal

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Hallo zusammen,

ich heiße Sylwia, bin 32 Jahre alt und wohne seit 10 Jahren in Wuppertal. Eigentlich suche ich jemanden zum quatschen, Spaß haben und Unternehmungen wobei ich sagen sollte dass Partys oder Clubs nicht so mein Ding sind. Essen gehen oder was trinken schon aber ich brauche nicht unbedingt viele Menschen um mich herum das wird mir schnell zu stressig. Ich lese sehr gerne und sehe viele Filme und Serien. Ich gehe inzwischen auch zum Sport um abzunehmen.

Ehrliche Freundin gesucht
Sylwia Anna

Ich mag Menschen die ehrlich sind und auch keine Angst davor haben sich unbeliebt zu machen. Ich helfe sehr gerne aber ich möchte nicht ausgenutzt werden. Ich kann lustig sein aber auch sehr ernste Themen besprechen und habe immer ein offenes Ohr.

Wenn sich jemand angesprochen fühlt, kann er sich sehr gerne bei mir melden.

Liebe Grüße

Sylwia

Lieblingsdinge

Bücher
Herr Puntilla und sein Knecht Matti; Der Richter und sein Henker; Der Junge im gestreiften Pyjama
Filme & Serien
Harry Potter, Horror und Thriller
Reiseziele
Finnland, Polen, Holland
Musik
VNV Nation, HIM, Marilyn Manson
In der Umgebung
Barmer Anlagen
Anzeige

Sylwia Anna sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Sylwia Anna eine Nachricht