Lade deine Benutzerdaten…

sarah00031

32 Jahre aus Wuppertal

Zuletzt online: Vor 7 Tagen

sarah00031

Liebe Mädels, Frauen und Gleichgesinnte,

es ist gar nicht so einfach im fortgeschrittenen Alter, ja mit 31 gehört man in die Kategorie "Wieso hat die noch keine Kinder und keinen Mann und überhaupt Zeit für Freundinnen", neue Leute kennen zulernen.

sarah00031
Zusammen ist man weniger allein :-)
sarah00031

Ich wohne jetzt seit ein paar Monaten in Wuppertal und neben Arbeitskollegen und flüchtigen Bekannten hat sich einfach noch nichts Tiefergehendes ergeben. Was ich sehr schade finde, weil es doch so viel zu entdecken gibt.

Ich führe eine Beziehung, habe aber den Luxus meines eigenen zu Hauses, was bedeutet, dass ein gemütlicher Sonntagnachmittag für mich in aller Ruhe möglich ist :-). Ich bin offen für Neues und auch gerne unterwegs.

Aus dem Disco-Alter bin ich mittlerweile raus und genieße eher die ruhigen Abende in einer Bar/Kneipe, Spieleabende, Wellness oder einfach nur bis in die Puppen quatschen.

Ich hätte Lust neue Hobbies gemeinsam auszuprobieren, zusammen zu kochen und sich über die alltäglichen Dinge auszutauschen.

Lieblingsdinge

Bücher
Sebastian Fitzek, Jussi Adler Olsen, Simon Beckett
Filme & Serien
SATC, Breaking Bad, Better Call Saul etc.
Reiseziele
USA, Canada, Frankreich
Musik
Rock, Schnulzen (Stimmungsabhängig :-D)
Anzeige

sarah00031 sucht in Wuppertal und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib sarah00031 eine Nachricht