Lade deine Benutzerdaten…

petra 66

66 Jahre aus Wuppertal

Zuletzt online: Vor 3 Monaten

Als Rentnerin hat man auf einmal das, was man früher nie hatte, Zeit.

Die Kontakte die man im Beruf hatte halten leider nicht mehr wenn man die Kollegen nicht mehr täglich sieht.

Über mich:

Bin als Rentnerin auf der Suche nach einer "Besten Freundin" zum quatschen.
Petra 66

Petra, 66 Jahre jung, wohnhaft in einem kleinen Häuschen mit nettem Garten im Westen von Wuppertal. Mit meinem Mann Klaus bin ich seit fast 44 Jahren verheiratet.

Hobbies.

Ich lese sehr gerne, Tageszeitung, Romane.

Ab und zu mal lecker essen gehen oder ins Kino gehen macht mir auch viel Spass. Cabaret finde ich auch super. Im November haben wir zum Beispiel Karten für Sascha Grammel.

Bewegungsmäßig bin ich etwas eingeschränkt, Nach 500 m brauche ich möglichst eine Bank, Leider machen Hüfte und Keine nicht mehr so mit wie ich mir das wünschen würde.

Dafür genieße ich in unserem Gerten zu sitzen und ein gutes Buch zu lesen.

Gerne wünsche ich mir jemanden in der nähe (Wuppertal oder nahe Umgebung) mit dem ich mal alles mögliche quatschen kann.

Lieblingsdinge

Reiseziele
Mein Mann und ich sind Ostsee Fans
Anzeige

Petra 66 sucht in Wuppertal und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Petra 66 eine Nachricht