Lade deine Benutzerdaten…

nakalie

26 Jahre aus Wuppertal

Zuletzt online: Vor 4 Tagen

Hey,

ich bin Natalie, 26, verheiratet und würde mich als recht unkompliziert beschreiben,

brauche nur sehr lange, bis ich gegenüber neuen Kontakten auftaue.

Ich suche nach der einen Freundin, die mich so hinnimmt wie ich bin, vielleicht auch recht unkompliziert ist, und auf der suche nach einer innigen und langen Freundschaft ist, die nicht einfach nur irgendwann im Sande verläuft.

Eine Freundschaft, die nicht nur oberflächlich ist, in der man sich nur meldet, wenn man was braucht.

Unkomplizierter Mensch sucht beste Freundin :)
Nakalie

Ich will wissen wie es dir geht, wie dein Tag war und was der Chef jetzt schon wieder will. Welche Serie und Folge dich gerade beschäftigt und warum du gerade wofür schwärmst (wenn du ein Serienmensch bist).

Ich will zusammen Spaß haben, zusammen rumalbern und Lachen, aber auch für die Ernsten Themen im Leben parat sein.

Keine Ahnung, eine Freundschaft halt. Natürlich wünsche ich mir den gegenseitigen Austausch und auch Interesse an meinen Belangen, kenne es zu gut nur als Sandsack zu dienen, der alles abbekommt, aber dem nicht zugehört wird.

Mit unkompliziert meine ich übrigens eine vertrauensvolle Basis, auf der man sich immer sagen kann wenn was ist, einen was stört oder beschäftigt. Alles sachlich klären kann, und bereit dazu ist einander so zu akzeptieren wie man ist.

Ich bin eher ein zurückgezogener Mensch, der es liebt seine Kreativität auszuleben. Sei es Zeichnen, Malen, Singen, Gitarre (mehr oder weniger) spielen oder durch die Bude tanzen.

Ansonsten sind Animes, Mangas und Serien meine große Leidenschaft.

Ich bin aber auch für Aktivitäten wie Brettspiele, (casual) Zocken, Konzerte, Feiern (Underground), Bar/ Cocktailbar, Kino, Sport, Schwimmen, die Natur erleben und co. zu haben. Man muss mich nur pieksen mal die Schale zu verlassen :)

So das ist jetzt aber auch genug Text, meld dich doch gern, wenn du dich angesprochen fühlst :)

Lieblingsdinge

Bücher
Gaunts Geister (WH40K), Mangas, Harry Potter, Metro
Filme & Serien
von Horror und Scifi bishin zu Desperate Housewifes und Charité
Reiseziele
Japan, Schweden, Niederlande
Musik
(Power/Symphonic) Metal, Indie, Rock, Folk, nach Lust und Laune auch alles dazwischen
In der Umgebung
Underground, Wuppertalsperre, Wälder (z.B. Murmelbachtal), Pelzhaus, Sausalitos, Noi
Anzeige

Nakalie sucht in Wuppertal und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Nakalie eine Nachricht