Lade deine Benutzerdaten…

mondsüchtig

56 Jahre aus Wuppertal

Zuletzt online: Vor 14 Tagen

Hallo,

wäre es nicht schön wenn man jemanden hat mit dem man telefonieren, sich zum Kaffee treffen, quatschen, spazieren, Trödelmärkte, Kino, essen gehen, Veranstaltungen oder zum spielen treffen kann?

Ich vermisse das sehr.

Nachdem mich zwei beste Freundinnen sehr enttäuscht haben möchte ich noch einmal einen Versuch starten.

Ich bin aufgeschlossen, junggeblieben, verständnisvoll und Nichtraucher (dampfe aber).

suche Freundin für gemeinsame Unternehmungen
Mondsüchtig

Habe keine Tiere.

Große Hobbies habe ich nicht. Spiele aber für mein Leben gerne. Besonders Kniffel .

Gehe auch gerne spazieren. Ansonsten bin ich ein Sportmuffel.

Ach ja, und ich tanze sehr gerne.

Es wäre schön wenn du dich meldest.

Wir könnten uns dann bei einem Kaffee etwas näher kennen lernen.

Keine Angst, wenn es nicht passt, war es einen Versuch wert. :-)

Freu mich auf Zuschriften

Lieblingsdinge

Bücher
Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Thriller, Horror, Komödien
Reiseziele
Hauptsache Urlaub
In der Umgebung
Kräwinkler Brücke, Remscheider Talsperre
Anzeige

Mondsüchtig sucht in Wuppertal und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Mondsüchtig eine Nachricht