Lade deine Benutzerdaten…

marladetta

63 Jahre aus Wuppertal

Zuletzt online: Vor einem Monat

Gar nicht so einfach, mich so zu beschreiben, dass ich damit auch zufrieden bin...

Ich versuch‘s mal:

Nachdem ich nun nicht mehr berufstätig bin und ausschließlich ehrenamtlich arbeite, kann ich mir meine Zeit prima einteilen und mich auch mal zum Frühstück treffen. Oder am Nachmittag zum Kino, zum Spaziergang, zum Quatschen, vielleicht auch zur Sauna?!

...eine Freundin wäre toll!
Marladetta

Und zu den vielen Dingen, die hier nicht erwähnt wurden oder zu denen du mich motivierst.

Seit gut vier Jahren lebe ich in „neuer“ Beziehung hier in Wuppertal, das mir immer noch ein bisschen fremd ist. Vorher habe ich immer in einer Nachbarstadt gewohnt und hätte nicht gedacht, dass die Wurzeln doch teilweise dort bleiben.

Vielleicht macht mir eine gute Freundin auch diese Veränderung noch angenehmer.

Ich bin meistens fröhlich, manchmal auch albern und wenn notwendig auch ernsthaft.

Jetzt bin ich sehr gespannt, ob du dich meldest, mir von dir und über dich erzählst und mich kennen lernen möchtest.

Vielleicht bis bald ;-))

Lieblingsdinge

Bücher
Wunder
Filme & Serien
Tatort, Das Leben der anderen, Babylon Berlin
Reiseziele
Nordsee, Ostsee, Neuland
Musik
Mal das, mal das, mal was anderes
Anzeige

Marladetta sucht in Wuppertal und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Marladetta eine Nachricht