Lade deine Benutzerdaten…

flowrescence

26 Jahre aus Wuppertal

Zuletzt online: Vor 4 Monaten

Hey du,

ich glaube fest daran, dass wir einen Energiekörper besitzen und dass es etwas gibt, das uns alle miteinander verbindet. Nenn es Energie oder Gott oder Nullpunktfeld oder Liebe - irgendwas ist da, was uns durchs Leben lenkt. :)

Ich suche nach Freundschaften mit Tiefe. Ich möchte authentisch sein dürfen ohne dich abzuschrecken.

Ich habe ein sehr quecksilbriges Wesen, passe mich oft den Situationen an. Manchmal könnte man meinen, ich würde mich verstellen, nur kann ich einfach nicht anders, als mich immer neu zu erfinden. Manchmal verliere ich mich dabei aber auch.

Ich lache oft laut und aus vollem Herzen, um mich dann wieder in die Stille zurück zu ziehen. Ich analysiere viel, stelle dann auch fiese Fragen, die Dein Innerstes berühren können. Ich möchte mein Umfeld antreiben, sich selbst zu reflektieren und daran zu wachsen. Manchmal rede ich dann auch zu viel. Und oft auch denke ich zu viel. Ich kann mich ganz schön verzetteln und bin dankbar, wenn mein Gegenüber die nötige Stabilität mitbringt.

Beziehungen müssen für mich häufig einen Nutzen haben und auch irgendwie abwechslungsreich sein und dennoch auf ihre Weise zutiefst sicher und beständig. Mit mir kannst Du echt viel unternehmen...

- Reden: Probleme wälzen und Lösungen finden, in Erinnerungen schwelgen, Zukunftsphantasien ausmalen, Wissensaustausch

- Schweigen, miteinander alleine sein, meditieren

Neugier - Achtsamkeit - Lebensfreude
Flowrescence

- in der Natur sein/Sonnenbaden/Waldtanken

- Wandern, Spazieren

- Sauna/Schwimmen

- Kreativ sein (malen,stricken,zeichnen,handwerkeln)

- Kunst/Oper/Theater/Ballett

- Qigong/Yoga/Tai Chi

- Tarotkarten legen, Rituale abhalten

- Billard, Bowling, Kegeln

- Kino/Filmeabende

- Essen gehen & gemeinsam Kochen

und und und...

Wenn wir harmonieren wirst du an mir eine Freundin haben, die sich mal mehr, mal weniger meldet, aber auf die du immer zählen kannst, wenn du in Not bist, die immer versuchen wird, dich zu verstehen und die dich in allem unterstützt, was dich glücklich macht!

Lieblingsdinge

Bücher
Wissenschaftliches zu Gesundheit und Ernährung, Geist und Seele, Beziehungen und Selbstentwicklung
Filme & Serien
Naturdokumentationen, gelegentlich auch Comedy oder Anime
Reiseziele
Die ganze Welt, besonders aber Indien und Fernost
Musik
Das Genre muss zur Stimmung passen!
In der Umgebung
Orte, die für Körper und Seele eine Wohltat sind
Anzeige

Flowrescence sucht in Wuppertal und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Flowrescence eine Nachricht