Lade deine Benutzerdaten…

daniela80

39 Jahre aus Wuppertal

Zuletzt online: Vor 3 Monaten

Hallo,

ich fange mal damit an ein wenig über mich zu schreiben.

Ich bin 37 Jahre alt ,getrennt lebend und habe eine Tochter 14 und einen Sohn 3 1/2.

Ich arbeite Vormittags im Einzelhandel und betreue dreimal in der Woche am Nachmittag mein Tageskind (6Jahre)

Dazu muss ich sagen,....meine Kinder und ihr Wohl steht für mich immer an erster Stelle,dennoch entspreche wohl eher nicht dem typischen Bild einer 37 jährigen Vollzeitmutti die sich gerne über Tupperware oder Schonkost unterhält,ich bin eher jung geblieben locker und lustig und unterhalte mich gerne auch über andere Dinge als Kinder..

Rundum Freundin gesucht :-D
daniela80

Ich bin ein ehrlicher und wie man mir nachsagt ein zu direkter Mensch,,durch die Blume sprechen ist nunmal nicht meine Art......

Gerne würde ich meinen besten Freund so manche Shoppingtouren,manche Gespräche über "Frauendinge" wie Kosmetik,meine neuen Schuhe etc. ersparen,seit 20 Jahren macht er fast alles mit...

Aber bei zB Zumba oder einem Tanzkurs streikt selbst er :D

Da es im Alltag nicht wirklich einfach ist eine Freundin zu finden versuche ich es hier.

Ich würde mich freuen hier ein nettes ehrliches Mädel kennenzulernen mit der man offen und ehrlich sprechen kann,mit der man Spaß haben und lachen aber auch vernünftige Gespräche führen kann.

Eine mit der man Cocktails trinken,essen gehen oder auch mal eine Nacht durch tanzen kann.

Aber auch eine mit der man shoppen,Kaffeetrinken,oder einfach nur im Garten faul auf der Liege liegen kann.

Kurz gesagt jemand die wie ich für alles zu haben ist,Spaß im Leben hat aber mit beiden Beinen im Leben steht!

Am liebsten jemanden der auch ein Kind im Kleinkindalter hat,aber nicht zwingend Vorraussetzung ist.

Lieblingsdinge

Filme & Serien
Thriller,Krimis,Komödien
Reiseziele
Mexico
Anzeige

daniela80 sucht in Wuppertal und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib daniela80 eine Nachricht