Lade deine Benutzerdaten…

becca10

28 Jahre aus Wuppertal

Zuletzt online: Gestern

Hallo zusammen,

Freundin gesucht
becca10

ich bin nach längerer Zeit zurück nach Wuppertal gezogen und suche auf diesem Weg nette und entspannte Mädels für gemeinsame Unternehmungen in der Hoffnung, dass sich daraus eine Freundschaft entwickelt :)

Ich würde mich selber als ruhig und geduldig beschreiben. Anfangs und in größeren Gruppen bin ich eher zurückhaltend, was es für mich schwer macht, neue Kontakte zu knüpfen; werde aber lockerer, je besser ich jemanden kenne :) Ich bin gerne draußen, fahre mit dem Rad über die Trasse oder gehe spazieren. Ich mache am liebsten entspannte Sachen z.B. an Seen sitzen, die Seele baumeln lassen und/oder Gespräche führen, Essen gehen oder selber kochen, Serien/Filme gucken und dabei Schokolade essen, Tee trinken oder abends in eine Bar/Kneipe gehen...

Schreibt mir einfach, wenn ihr euch angesprochen fühlt. Ich würde mich freuen!

Lieblingsdinge

Bücher
Die Ländersammlerin, Krimis, Pulang
Filme & Serien
Life in pieces, Gilmore Girls, The bold type uvm.
Reiseziele
Madagaskar, Island, Indonesien
In der Umgebung
Trasse, Hardt
Anzeige

becca10 sucht in Wuppertal und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib becca10 eine Nachricht