Lade deine Benutzerdaten…

anika17483

36 Jahre aus Wuppertal

Zuletzt online: Vor 7 Monaten

Hallo!

Durch zahlreiche Umzüge sind viele Freundschaften verloren gegangen und freundschaftlich in einer neuen Heimat Fuss zu fassen, faellt dann eben doch sehr schwer, da die meisten die ich bisher kennengelernt habe, eben doch schon ihren festen Freundeskreis haben, so dass ich dann eben doch nur ne nette Bekannte bleibe.

Suche Freundin
anika17483

Mal kurz zu mir, ich liebe Filme, habe deswegen unzaehlige DVDs zu Hause, lese aber auch sehr gern, stricken und haekeln gehören ebenfalls zu meinen Hobbys.

Ich würde auch gern Naehen lernen, komme mit meiner zickigen Naehmaschine noch nicht so zurecht. :)

Da sich seit der Geburt meines Sohnes vor 9 Jahren die Kilos sehr vermehrt haben, versuche ich doch langsam wieder etwas mehr Bewegung in meinen Alltag zu bringen und laufe (nicht joggen) und würde mich gegebenenfalls freuen mit dir den inneren Schweinehund zu bekaempfen oder natürlich auch andere Hobbys mit dir zu teilen.

Wenn du also jemanden suchst dem du dein Vertrauen schenken kannst und buchstaeblich durch dick und dünn gehen willst, dann würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen :)

LG Anika

Lieblingsdinge

Bücher
z. B. Die Wanderhure, Harry Potter, Illuminati etc.
Filme & Serien
wo soll ich da nur anfangen, science fiction ist ganz nett, aber Liebesfilme find ich auch klasse
Reiseziele
Portugal, Zypern, Evia
Musik
Querbeet
In der Umgebung
Trasse, Hardt, Xenos ;)
Anzeige

anika17483 sucht in Wuppertal und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib anika17483 eine Nachricht