Lade deine Benutzerdaten…

vivianthea

20 Jahre aus Würzburg

Zuletzt online: Vor 9 Tagen

vivianthea

Hi ich bin Vivi, ich bin im Oktober nach Würzburg zum studieren gezogen und habe dank Corona noch nicht so richtig Anschluss in der neuen Stadt gefunden.

Zu mir: also ich lese, backe, reise gerne und mach auch gerne Yoga.

vivianthea
Neue Freundinnen gesucht:)
Vivianthea

Ab und zu gehe ich gerne joggen oder feiern, außerdem bin ich ein ziemlich großer Serien und Film-Fan (von Harry potter, friends, gilmore girls, Herr der Ringe, der Teufel trägt Prada....),

ich bin also fast immer für einen Filmabend zu haben.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was man sonst noch so schreibt und hoffe einfach das reicht für eine ersten Eindruck?.

Lieblingsdinge

Bücher
Harry Potter, Stolz und Vorurteile, Ich bin Circe
Filme & Serien
Hobbit, Wonder woman, gilmore girls
Reiseziele
ich liebe Italien und ich wollte schon immer mal nach Tokyo, Oslo, new orleans, Peru...
Musik
ich höre eig 24/7 Musik Abba, 80er, adele, sia, ....
In der Umgebung
ich bin neu hier, also fast alles?
Anzeige

Vivianthea sucht in Würzburg und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Vivianthea eine Nachricht