Lade deine Benutzerdaten…

neuewürzburgerin

49 Jahre aus Würzburg

Zuletzt online: Vor 26 Tagen

Hallo.

Durch Umzug neuen Freundeskreis gesucht
Neuewürzburgerin

Ich bin beruflich in Würzburg gelandet. Die Stadt Würzburg mag ich sehr, aber meine langjährigen Freundinnen vermisse ich sehr. Somit suche ich Würzburgerinnen mit denen man sich auf einen Kaffeeklatsch treffen kann oder auf ein Glas Wein auf der Mainbrücke oder mal ins Kino/Theater gehen oder auch zu einem Spaziergang durch den Ringpark usw.

Es gibt in Würzburg so viel was man unternehmen kann und ich kenn bei weitem noch nicht alles.

Ich bin vielseitig interessiert und unternehmungslustig.

Lieblingsdinge

Bücher
Thriller z.Bsp. von Chris Carter, Romane wie "Die Säulen der Erde ", Reiseführer
Filme & Serien
Grey's Anatomie, Shopping Queen, Unterwegs nach Cold Mountain, Tatsächlich Liebe, Notthing Hill
Reiseziele
Städtereisen, Japan, Italien, Norwegen
Musik
Vielfältig, 80 + 90iger, Snow Patrol, Pink, Philipp Poisel
In der Umgebung
Hofgarten, Mainbrücke, Altstadt
Anzeige

Neuewürzburgerin sucht in Würzburg und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Neuewürzburgerin eine Nachricht