Lade deine Benutzerdaten…

ena_8

41 Jahre aus Würzburg

Zuletzt online: Vorgestern

Hallo Zusammen,

Liebe Freundin gesucht
Ena_8

ich bin 41 Jahre alt, verheiratet, habe eine kleine Tochter und würde mich freuen, die eine oder andere hier kennenzulernen, mit der ich nett plauschen, mich austauschen und mal auf ein Tässchen Tee oder Kaffee zusammenkommen kann.

Was gibt es über mich zu sagen? Ich bin eine warmherzige, sensible, humorvolle, familien- und naturverbundene Frau. Ich mag tiefsinnige Gespräche genauso gerne wie den Austausch über alltägliche Dinge, z.B. ein tolles Koch- oder Backrezept. Ich mag die Stille, Musik, Gedichte, die Jahreszeiten und liebe den Landhausstil. Meine Tochter spielt eine große Rolle in meinem Leben, es ist mir aber zweitrangig, ob Du ebenfalls Mama bist oder nicht oder ob Du älter oder jünger bist. Ich finde es auch überhaupt nicht schlimm, wenn man neben den Gemeinsamkeiten, die man miteinander teilt, in anderen Bereichen wiederum ganz unterschiedlich ist. Die Chemie muss einfach stimmen. ☺

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann meld Dich doch. Ich freu mich.

Lieblingsdinge

Bücher
Weibersommer, Wenn's einfach wär, würd's jeder machen, Stolz und Vorurteil
Filme & Serien
The straight story, Zeit des Erwachens, Geh, wohin dein Herz dich trägt
Anzeige

Ena_8 sucht in Würzburg und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Ena_8 eine Nachricht