Lade deine Benutzerdaten…

weisse-orchidee

57 Jahre aus Cremlingen

Zuletzt online: Gestern

Hallo,

ich bin neugierig auf etwas Neues und suche eine Freundin mit der ich gemeinsam Dinge unternehmen kann wozu mir bisher immer der Mut oder die Mutivation fehlt.

Suche eine Freundin
Weisse-Orchidee

Bin 57 Jahre, seit 12 Jahren verwitwet, habe zwei erwachsene Kinder und lebe mit meinem Hund in meinem Haus auf dem Land.30 Stunden die Woche arbeite ich in einer Klinik in Braunschweig . Wenn ich nicht arbeite kümmere ich mich um den Hund, renoviere gerne im Haus, oder beschäftige mich im Garten.

Ich gehe aber auch sehr gerne in Ausstellungen oder auf Kunstmärkte und vereise gern. Doch da fehlt oft die Begleitung und dann macht es nicht so großen Spaß, da ich die schönen Dinge teilen möchte.

Liebend gern bin ich in der Natur mit dem Fahrrad oder zu Fuß unterwegs.

Das war jetzt schon viel von mir erzählt, aber ich hoffe ich habe Jemanden neugierig gemacht.... es ist doch furchtbar spannend neue Menschen kennen zu lernen.

schreibt mir einfach, ich antworte mit Sicherheit und dann erfahren wir mehr von einander....

Lieblingsdinge

Bücher
Das Haus an der Moschee, Das Lächeln meiner Mutter, Die Geschichte des Verlorenen Kindes
Filme & Serien
Liebesfilme, Famieliendramen, das perfekte Dinner
Reiseziele
Europa, Städtereisen
Musik
Rock & Pop 60er, 70er....
In der Umgebung
Elm, Harz, Braunschweig....
Anzeige Buchcover Das Haus an der Moschee

Das Haus an der Moschee

von Kader Abdolah

400 Seiten / EUR 12,00

Details zum Buch

Weisse-Orchidee sucht in Cremlingen und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Weisse-Orchidee eine Nachricht