Lade deine Benutzerdaten…

suzan_wi

40 Jahre aus Wiesbaden

Zuletzt online: Vor 17 Tagen

suzan_wi

Hallo, ich heiße Suzan.

2018 bin ich von Frankfurt nach Wiesbaden gezogen und bin nun auf der Suche nach einem Freundeskreis in Wiesbaden.

Ich bin 40 Jahre alt, Grundschullehrerin und wohne mit meinem Freund und zwei Katzen in Wiesbaden-Dotzheim.

suzan_wi
Freundin für gemeinsame Unternehmungen oder nette Gespräche gesucht :-)
Suzan_Wi

Ich würde mich freuen auf diesem Wege jemanden kennenzulernen für nette Gespräche und gemeinsame Unternehmungen ( ...wenn das wieder möglich ist... ).

Tendenziell bin ich eher der ruhige, introvertierte Typ. Viel Trubel und Lärm ist nicht so mein Ding. Ich mag es lieber etwas gemütlicher und weniger hektisch.

Vielleicht hast du ja Lust gemeinsam ins Theater oder Kino zu gehen? Minigolf spielen gehen wäre bestimmt auch lustig ;-)

Tierschutz und der Umgang mit der Endlichkeit des Lebens sind momentan zwei Themen, mit denen ich mich beschäftige.

Würde mich jedenfalls freuen von dir zu hören. Dann können wir ja schauen ob‘s passt und ein persönliches Treffen vereinbaren.

Viele Grüße,

Suzan

Lieblingsdinge

Bücher
Margaret Atwood, Stefanie Stahl
Filme & Serien
Die Wand (Film), heute show, extra3
Reiseziele
Australien, Bodensee, Edersee
Musik
Pink, Ed Sheeran
In der Umgebung
Nerotal, Rabengrund, Rheinufer
Anzeige

Suzan_Wi sucht in Wiesbaden und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Suzan_Wi eine Nachricht