Lade deine Benutzerdaten…

shenya

31 Jahre aus Wiesbaden

Zuletzt online: Vor 24 Tagen

shenya

Hallo!

Mein Name ist Julia. Ich wohne seit Anfang des Jahres 2021 in Wiesbaden und habe hauptsächlich durch Corona noch kaum etwas von dieser an sich doch so tollen Stadt mitbekommen.

shenya
Wiesbaden, ich suche dich!
Shenya

Ich bin vielseitig interessiert und generell begeisterungsfähig, solange es nicht um Clubs geht. Tanzen liegt mir einfach nicht so recht. Cafés, Restaurants und Kneipen hingegen finde ich super! Ich bin sportaffin, wenngleich keine Soortskanone und falls es jemanden gäbe, der mit mir in den Badmintonverein in meiner Nähe eintreten wollen würde, würde ich mich sehr freuen :)

An Filmen und Serien mag ich insbesondere Horror, Action und Anime, bin aber auch mal für anderes zu haben.

Ich höre gerne True Crime Podcasts, spiele verschiedene PC-Spiele und habe Pen and Paper-Gruppen, leider nur virtuell, was nicht so richtig erfüllend ist.

Ich bin ein großer Tierfreund, habe aber selbst nicht die Kapazität für ein Haustier. Während des Studiums hatte ich Ratten, doch mein Herz hängt an Hunden und für eine Gassirunde bin ich immer bereit :)

Wenn dir meine Beschreibung gefallen hat, dann freue ich mich sehr, wenn du mir schreibst!

Lieblingsdinge

Bücher
Warrior Cats, Nichts. Was im Leben wichtig ist, Eragon (nur bloß nicht den Film)
Filme & Serien
Black List, Dr. House, Hannibal
Reiseziele
Japan, irgendein Ziel mit lebendigen Korallen oder irgendein Ort mit Meer, Pool und Verpflegung
Musik
ASP, AnnenMayKantereit, Subway to Sally, vieles bei TV Noir
In der Umgebung
Bars und Kneipen in meiner Nähe (zb. direkt gegenüber) oder der Wald
Anzeige

Shenya sucht in Wiesbaden und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Shenya eine Nachricht