Lade deine Benutzerdaten…

selleriegrrrl

37 Jahre aus Wiesbaden

Zuletzt online: Vor 3 Monaten

Hello Grrrrlz!

Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal "beste Freundin gesucht" in die Google Suchmaschine eingeben und auf dieser Seite landen würde, aber im Sommer 2016 hat sich meine ehemals beste Freundin nach fast 25 Jahren von mir getrennt. Das ist jetzt knapp drei Jahre her und seitdem fehlt mir jemand, mit dem ich einfach über alles reden kann.

Ich bin ein Nachtmensch und gerne lange wach, trinke dann guten Wein, höre Musik und schaue Filme.

Ich bin aber nicht ausschließlich bei Dunkelheit und Kerzenschein anzutreffen, sondern mag auch Sonne, Strand, Wasser, schwimmen, Rad fahren und vieles mehr.

Soulmate wanted!
Selleriegrrrl

Ich koche gerne und gut und lasse mich gerne gut bekochen, ich habe Katzen, mag aber auch Hunde und alle andreren Kreaturen, die sich auf vier oder mehr Beinen fortbewegen.

Und ich gehe gerne aus: Cocktails trinken, tanzen, Theater,...

Durch meine selbstständige berufliche Tätigkeit bin ich zeitlich leider ziemlich eingeschränkt, aber vielleicht passt es ja trotzdem mit uns...

Schreib mir doch einfach mal und dann sehen wir weiter!

Ich freu mich auf dich.

Viele Grüße,

Selleriegrrrl

Lieblingsdinge

Filme & Serien
Serien: Dexter, OITNB, Hit & Miss... Filme: Gone Girl, Freeheld, Into the Wild...
Reiseziele
United Kingdom, Deutschland, kanarische Inseln,...
In der Umgebung
Budenheim Beach, Rabengrund, mein Garten,...
Anzeige

Selleriegrrrl sucht in Wiesbaden und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Selleriegrrrl eine Nachricht