Lade deine Benutzerdaten…

schönersommer2017

52 Jahre aus Wiesbaden

Zuletzt online: Gestern

Freundinnen gesucht für Unternehmungen und zum Austausch
schönersommer2017

Es wäre sehr schön, wenn ich auf diesem Weg eine oder mehrere Freundinnen finden würde, die ähnliche Interessen und Lust haben öfter etwas gemeinsam zu unternehmen. Ich tausche mich gerne mit anderen aus, kann mich für Mode, Deisgn und Kunst, aber auch für gesellschaftliche und soziale Themen begeistern. Ich würde mich als eher tiefgründig bezeichnen, lache aber auch gerne. In der Freizeit bin ich gerne in der Natur zum laufen, walken oder wandern. Gehe gerne mal in die Oper oder ins Theater. Zeit zum shoppen muss aber auch mal sein. Mit Blick auf das Kennenlernen ziehe ich ein persönliches Treffen langem Mailkontakt vor. Die Chemie muss halt stimmen und das kann man meines Erachtens nur über den persönlichen Kontakt feststellen. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freue ich mich sehr auf Deine Nachricht!

Lieblingsdinge

Bücher
John Irving, Bernhard Schlink: Der Vorleser, lese auch viel Fachliteratur.
Reiseziele
Bin gerne am Meer!
Musik
Rock/Pop/Jazz; Klassik; Oper.
In der Umgebung
Rheingau, Mainufer Frankfurt, Schiersteiner Hafen
Anzeige Buchcover Straße der Wunder (detebe)

Straße der Wunder (detebe)

von John Irving

784 Seiten / EUR 15,00

Details zum Buch

schönersommer2017 sucht in Wiesbaden und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib schönersommer2017 eine Nachricht