Lade deine Benutzerdaten…

olly

35 Jahre aus Wiesbaden

Zuletzt online: Vor einem Monat

Um mich treffend zu beschreiben, müsste man die Bücher von Barbara Sher kennen. Ich bin typischer Scanner: sehr viele Interessen, haufenweise Projekte, buntes Leben, aber nie langweilig. Warum bin ich dann hier? Ich habe diese Seite zufällig im Internet gefunden und fand die Idee um neue Leute kennen zu lernen ganz toll. Und nun bin ich gespannt, wer sich meldet und was sie mir neues über das Leben beibringt.

Suche mode- und stilbegeisterte Freundinnen
Olly

Ich finde es spannend neue Menschen kennen zu lernen, ihre Geschichten zu hören und neues zu erfahren. Mein Beruf ist eng mit Mode verbunden, doch ich schaue gern auch anderen über die Schulter und erfahre wie das Leben so funktioniert.

Mit großer Begeisterung entwickle ich neue Produkte und starte kleine interessante Projekte, die das Leben anderer Menschen bereichern. Ich finde immer unkonventionelle Lösungen in kniffligen Situationen und wenn nicht, dann verfeinre ich das Problem mit einer Prise Humor.

Freundinnen brauche ich um gemeinsam lange interessante Gespräche über alles Mögliche zu führen, spazieren zu gehen, joggen und Radfahren, klettern, shoppen gehen, gemeinsame Projekte starten und die Welt bereisen. Das muss auch nicht unbedingt alles an einem Tag sein))). Dennoch, wenn Dein Interesse geweckt worden ist, freue ich mich über eine Nachricht. Und wünsche bis dahin alles Gute!

Lieblingsdinge

Bücher
Barbara Sher, Bodo Schäfer, Napolion Hill
Filme & Serien
Inception, Idiocrazy, Lucy
Reiseziele
Mexico, New York, Canada
Musik
Ludovico Einaudi
In der Umgebung
Wälder, Parks, Rheinufer
Anzeige

Olly sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Olly eine Nachricht