Lade deine Benutzerdaten…

nicole_laugh

39 Jahre aus Wiesbaden

Zuletzt online: Vor 4 Monaten

Hallo ich bin Nicole, 38 Jahre alt. Sehe aber jünger aus und fühle mich jünger :-) Ich suche eine Freundin in Wiesbaden oder Hofheim (da ich Ende des Jahres hinziehe und dort aber schon arbeite).

Ich bin ein sehr offener lustiger Mensch. Bin sehr emphatisch, feinfühlig, kann gut zuhören und mit mir kannst Du eine Menge Spaß haben. Ich bin ehrlich und direkt.

Ich denke manchmal zu viel nach.

Suche Freundin in Wiesbaden / Hofheim
Nicole_Laugh

Ich habe mich nach sehr langer Zeit von meinem Mann getrennt, was sehr schwierig war / ist. Trotz neuen Partner.

Ich habe einen Hund mit dem ich gerne rausgehe. Ich trinke gerne mal Wein, koche gerne, Kino, Sauna, bowlen, gemütliche Quatschabende, Sport, Reisen, shoppen .. ich bin für vieles zu haben.

Ich habe einen Partner, kann aber durchaus Dinge gut alleine machen :-)

Mir ist es daher egal, ob Du Single oder vergeben bist. Wir können so oder so auch mal was zu 3/4 machen.

Ich suche eine Freundin, die sich wirklich für einen interessiert. Sich auch zum 15 mal die gleiche Leier anhört und mir ehrlich ihre Meinung sagt.

Wir zusammen lachen und weinen können.

Ich würde mich auch über eine Mädelsrunde freuen :-)

Lieblingsdinge

Bücher
Heitere Familienromane, Tagebücher, Krimis
Filme & Serien
Thriller, Horror, Komödie
Reiseziele
Asien, USA, Österreich
Musik
Tiesto, Robin Schulz, Adele
Anzeige Buchcover Zum Glück gibt's Rentner: Roman

Zum Glück gibt's Rentner: Roman

von Ellen Jacobi

320 Seiten / EUR 10,00

Details zum Buch

Nicole_Laugh sucht in Wiesbaden und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Nicole_Laugh eine Nachricht