Lade deine Benutzerdaten…

missi67

51 Jahre aus Wiesbaden

Zuletzt online: Vor einem Monat

Ich suche eine verständnisvolle Freundin (+/-50) aus Wiesbaden, die mit ähnlichen Problemen wie ich zu kämpfen hat. Ab und zu leide ich unter meiner Angststörung (besonders in Stress-Situationen), aber glücklicherweise gibt auch sehr viele angstfreie Zeiten.

Freundin mit ähnlichen Problemen gesucht / Angststörung und Panik
missi67

Ich bin seit 2 geschieden (ohne Kinder) und wünsche mir ganz dolle eine Freundin für gemeinsame Unternehmungen (Spaziergänge in der Umgebung Thermalbad, Museum, Stadtbummel, Kaffee trinken oder einfach auf der Couch faulenzen und Serien gucken). Durch die Trennung sind leider einige Kontakte abgebrochen und viele Freundschaften haben sich leider durch unterschiedliche Lebenswege verloren. Obwohl ich ein sehr offener und kontaktfreudiger Mensch bin ist es sehr schwer neue Menschen kennen zu lernen. Und dann noch solche, die mit einer Angststörung umgehen können.

Daher würde ich mich riesig freuen hier jemanden zu finden, dem es ähnlich geht. Am besten aus Wiesbaden (ich habe kein Auto), damit man sich auch mal spontan verabreden kann.

Meine großen Interessen sind Kunst, Design, Malen, Natur, Menschen und ganz viel mehr ...

Lieblingsdinge

Bücher
Susanne Fröhlich, Ildiko von Kürthy, Michael Robotham etc..
Filme & Serien
Modern Family, Shameless, This is us - bin ein kleiner Serienjunkie
Reiseziele
Immer wieder Nordsee mit all ihren schönen Stränden
Musik
Depeche Mode, New Order, 80er und aktuelle Charts
In der Umgebung
Dürer Park, Wald, Stadt
Anzeige

missi67 sucht in Wiesbaden und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib missi67 eine Nachricht