Lade deine Benutzerdaten…

lisalottamariella

26 Jahre aus Wiesbaden

Zuletzt online: Vor einem Monat

Hallo ihr Lieben Mädels da draußen,

irgendwie ist es ja seltsam, online nach einer Freundin zu suchen, aber gehen wir mal mit der Zeit :)

Ich heiße Lisa, bin 26 Jahre alt, seit kurzem verheiratet und neue Wiesbadenerin.

Ursprünglich komme ich aus Bamberg - Bayern, habe nun einige Zeit mit meinem Mann in Hamburg / Lübeck gewohnt und bin jetzt zusammen mit ihm nach Wiesbaden gekommen.

neuen Freundeskreis aufbauen :-)
Lisalottamariella

Wie es leider heute so ist, ist es wirklich schwer Freundinnen zu finden bzw. so richtig anzukommen.

Und zu zweit, dritt oder viert irgendwo neu anzufangen ist auch deutlich einfacher :-)

Ich gehe gerne in die Stadt, einen Käffchen trinken oder lecker essen.

Vor einiger Zeit habe ich studiert und arbeite jetzt im schönen Taunus als strategische Einkäuferin.

Ich bin stolze Katzenbesitzerin von zwei zuckersüßen British Kurzhaar Katzen.

Gegen sportliche Betätigung spricht eigentlich nichts, ich habe vor einiger Zeit einmal Fußball gespielt und Yoga gemacht. Da bin ich auch für alles offen - außer Joggen! ;-)

So, wenn du denkst, dass könnte irgendweii passen, schreib mir gerne.

Lisa

Lieblingsdinge

Bücher
Harry Potter, 13 1/2 leben des käpt'n blaubär,
Filme & Serien
Modern Family, Grey's Anatomy, Chef's Table
Reiseziele
Hawaii, Italien, Asien
Anzeige

Lisalottamariella sucht in Wiesbaden und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Lisalottamariella eine Nachricht