Lade deine Benutzerdaten…

lilie88

33 Jahre aus Wiesbaden

Zuletzt online: Vor 29 Tagen

lilie88

Hallo liebe Mädels,

ich bin 33 und auf der Suche nach einer oder mehreren Freundinnen :)

Ich möchte gerne Mädels kennen lernen, die den Mut haben eine längere, feste Freundschaft aufzubauen und gemeinsam mit mir daran arbeiten.

(Ich finde eine Freundschaft aufzubauen ist intensive Arbeit, die zum Schluss aber eine wundervolle Bereicherung ist :D)

Ich habe 8 Jahre in Berlin gewohnt und so viele Mädels kommen und gehen sehen.

Gerne möchte ich mich öfters als einmal im Monat treffen, gerade am Anfang ist Regelmäßigkeit sehr wichtig, damit eine Basis entstehen kann.

Da auch hier viele anders denken, schreibt mich bitte nur an,wenn ihr das auch genauso seht :D

Kurz zu mir:

Ich lebe seit Oktober 2018 in Wiesbaden.

bin sehr gerne in der Natur, im Wald, am See, im Park, in den Bergen, Wiesen usw.

Was ich noch gerne mag:

lilie88
Freundin für alles :)
lilie88

Spiele - und DVD Abende

Stundenlang reden^^

Spazieren gehen und eigentlich

so ziemlich alles was mit der Natur zu tun hat...

Kanu/Boot fahren, walken, Schwimmen, Schlittschuh laufen,

kletterwald etc.

Essen gehen

Kino

Museum,

gemütlich zu Hause Netflix gucken

uvm.

Es wäre gut,wenn du in meinem Alter (28-37) wärst und auch auf der Suche nach einer ernsten Freundschaft bist!

Falls du auch so denkst, schreib mich an ;) Ich freu mich!

Wenn du noch mehr wissen möchtest... frag mich :P

Lieblingsdinge

Bücher
Psychologie, Romane
Filme & Serien
Sherlock Holmes (Serie), How i met your mother , White Collar, Haus des Geldes
Reiseziele
Kanaren, Korsika, Griechenland
Musik
Electro, Nirvana, Philipp Poisel, Live Musik
In der Umgebung
Rheinufer, Taunus
Anzeige

lilie88 sucht in Wiesbaden und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib lilie88 eine Nachricht