Lade deine Benutzerdaten…

lallaland

53 Jahre aus Wiesbaden

Zuletzt online: Vor 6 Tagen

lallaland

Über mich:

Crazy in Love. Ich liebe Musik (gerne 80er; Soul, Klassik, Elektronisch, Alternative). Völlig Yoga und Tanz-addicted. Ich liebe die Natur und Du findest mich dort oft mit meinen beiden Schätzen (Jack-Russel und Mischlings-Hündin).

Ich reise gerne (am liebsten mit meinem kleinen feinenen Camping-Bus). Früher auch gerne ausgiebig durch Asien, aber das ist vorbei :-)

Bin totaler Sardinien-Fan.

lallaland
Ich bin bereit bereit - für neue Menschen in meinem Leben :-)
Lallaland

Ich liebe gutes Essen und sage nicht nein zu einem Gläschen Cremant oder einem guten Wein.

Ansonsten:

Ich arbeite selbst und ständig

Lese wenig.

Psychologie ist mein Steckenpferd(chen).

Ich würde mich als tiefgründig, meistens lustig aber auch mal tieftraurig, schlau und politisch und gesellschaftlich interessiert bezeichnen.

Ich brauche keine Freundin die alles abdeckt. Das wäre überfordernd. Aber mal das eine oder andere gemeinsam machen wäre toll und bereichernd für mein Leben.

Und vielleicht auch für Deins?

Lieblingsdinge

Filme & Serien
beforeigners, Jessica Jones, Scobel (zählt das?)
Reiseziele
Sardinien, Norwegen, Indien
Musik
Melody Gardot, 80ies rauf und runter, Olafur Arnald
In der Umgebung
Rabengrund!!!, Baybachklamm, Sherry & Port, am Wasser sein
Anzeige

Lallaland sucht in Wiesbaden und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Lallaland eine Nachricht