Lade deine Benutzerdaten…

kleineeva

59 Jahre aus Wiesbaden

Zuletzt online: Gestern

kleineeva

Hallo Ihr Lieben die mein Profil lesen,

voller Vorfreude schreibe ich Euch hier ein paar Zeilen und wünsche mir sehr, auf diesem Weg eine nette Freundin aus Wiesbaden zu finden. Bin 59 Jahre (aber noch sehr jung im Herzen und im Wesen), berufstätig, glücklich verheiratet und kinderlos. Da ich wochentags nach der Arbeit, am Wochenende oder an freien Tagen wie zum Beispiel im Urlaub Zeit habe eine Freundschaft zu pflegen möchte ich es einfach mal versuchen hier eine nette, unkomplizierte Person kennenzulernen die wie ich unternehmungslustig, spontan, offen, ehrlich, zuverlässig und ein positiver Mensch ist.

kleineeva
Wo bist Du liebe Freundin? Warte auf Dich!
Kleineeva

Es würde mich besonders freuen wenn ich hier eine Freundin finde die auch sehr gerne Städtetrips innerhalb Deutschland unternimmt und wir das in Zukunft vielleicht gemeinsam machen würden.

Desweiteren liebe ich die Natur, fotografieren, spazieren gehen, Botanische Gärten, Musik, Konzerte, Essen gehen, Kaffeeklatsch, Weinfeste, Weihnachtsmärkte, Shopping, zusammen einfach mal die Seele baumeln lassen etc.

Ich würde mich als emphatischen Menschen bezeichnen die nicht nur von sich erzählt sondern auch ein offenes Ohr für andere hat. Auch wenn es Dir mal nicht so gut geht.

Es ist egal wie alt ihr seid, ich freue mich egal ob jünger oder älter.

Wenn Du dich angesprochen fühlst, wäre es superschön wenn ich bald von Dir höre. Bin sehr gespannt.

Lieblingsdinge

Reiseziele
Es kann überall schön sein
Anzeige

Kleineeva sucht in Wiesbaden und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Kleineeva eine Nachricht