Lade deine Benutzerdaten…

jennigro

36 Jahre aus Wiesbaden

Zuletzt online: Vor 22 Tagen

Ich suche eine Freundin zum Spaß haben und zum quatschen
Jennigro

Ich heiße Jenni, ich habe gerade eine Ehe hinter mir die 10 Jahre hielt und die Beziehung 16 Jahre lang. Ich habe 2 tolle Kinder im Alter von 3 und 5 Jahren. Ich liebe Serien, Actionfilme und Horrorfilme. Ich wohne seit 2011 in Wiesbaden, aber habe nie wirklich eine beste Freundin gefunden. Ich hoffe das ich hierdurch jemanden finde der meine Kinder mag da sie nur alle 14 Tage bei ihrem Vater sind und das ich dadurch etwas gebunden bin was das weggehen angeht. Ich habe nicht immer Abends Zeit, weil ich zu meinem Hauptjob noch einen Nebenjob habe den ich Abends von zu Hause erledige. Ich lese gerne, gehe gerne ins Kino, wenn mein Geldbeutel es zulässt gehe ich auch mal gerne shoppen, ich koche gerne und unterhalte mich sehr gerne. Ich mag es gar wenn man mich belehrt da reagiere ich sehr schlecht drauf oder wenn man mir vorschreiben will wie ich meine Kinder zu erziehen habe. Ich wohne in Breckenheim, aber irgendwie wird bei der Suche Kloppenheim angezeigt. Wenn du dich angesprochen fühlst würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Lieblingsdinge

Filme & Serien
Arrow, Flash, Hawaii Five O
Reiseziele
Amerika, Mallorca
Musik
Trance, Techno, Pop
Anzeige

Jennigro sucht in Wiesbaden und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Jennigro eine Nachricht