Lade deine Benutzerdaten…

hi_julia

28 Jahre aus Wiesbaden

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

hi_julia

Hallo! Ich würde mich freuen wenn sich Personen melden würden, die gerne eine (eher ruhige) aber spaßige Zeit miteinander verbringen möchten. Ich bin eher introvertiert, weswegen ich nicht an Partys usw. (wenn sie wieder möglich sind) interssiert bin. Ich gehe gerne auch in Restaurants und Bars, aber bevorzuge ruhigere Orte, an denen man sich auch unterhalten kann.

hi_julia
Suche nette Gesellschaft in Wiesbaden
Hi_Julia

Zu meinen Hobbys gehören lesen (hauptsäch Sci-Fy, Fantasy und historische Romane), Kpop (die 2. Generation war die beste...), singen, Sport, ich versuche zu meditieren, kdrama und netflix, kochen und backen, spazieren und wandern.

Ich würde gerne mit dir Zeit in der Natur verbringen, über Shows/Musik/Bücher sprechen und zusammen die Gegend erkunden. Ich bin ursprünglich aus der Gegend, aber es gibt noch so viele Ecken die ich noch nicht entdeckt habe!

Ich bin offen für Freundinnen jeglicher sexuellen Orientierung, Religion und Herkunft. Good vibes only!

Lieblingsdinge

Bücher
172 hours on the moon, the martian und flowers for algernon.
Filme & Serien
the oa (abgesetzt...), the crown, das Damengambit
Reiseziele
zukünftige Reiseziele: Japan, Singapur, Südkorea
Musik
twice, itzy, mamamoo
In der Umgebung
Nerobergtal, Taunus, Rhein
Anzeige

Hi_Julia sucht in Wiesbaden und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Hi_Julia eine Nachricht