Lade deine Benutzerdaten…

happypanda

26 Jahre aus Wiesbaden

Zuletzt online: Vor einem Monat

Hey, ich möchte mich erstmal vorstellen :)

Ich bin 25 Jahre und wohne schon mein ganzes Leben in Wiesbaden.

Ich bin nun auf der Suche nach jemanden mit dem man sich einfach austauschen kann, lachen und weinen und natürlich Spaß haben kann. :)

Hallöchen :)
Happypanda

Ich muss gestehen, dass ich im laufe der letzten zwei Jahre ein ganz schöner stubenhocker geworden :)

Ich würde mich sehr freuen jemanden zu finden der mich mit zieht und mich aus meiner Komfortzone lockt haha

Aber wenn ich auftauen bin ich wirklich unternehmungslustig. Ich gehe gern schwimmen in der Therme, in den Zoo, in den Park, shoppen, abends mal in die Kneipe oder Bar was trinken, Flohmärkte besuchen, auch gehe ich dort gern verkaufen, Kino und ich bin gerne kreativ. Ich nähe und stricke/ häkle gern. Ich gehe auch super gern auf kreativmessen und meine Familie ist für mich das wichtigste! Sobald ich jemanden ins Herz geschlossen habe gehört er auch dazu :)

Derzeit aber bin ich gern zuhause, schaue meine Serien, bin kreativ und verbringe viel Zeit mit meinen 2 Katzen und meinem Freund :)

Aber eine echte Freundin ist das was mir fehlt.

Falls dich meine Anzeige anspricht, schreibe mich gerne an. Ich beiße nicht. Ich bin eher ein Schüchterner aber freundlicher Mensch. :)

Lieblingsdinge

Bücher
Thriller, Krimis, Fantasy
Filme & Serien
Licifer, pretty little liars, vampire diaries
Reiseziele
Italien, Schweden, Australien
Musik
Hip hop, amerikanischer Rap, alter Hard Rock
In der Umgebung
Pfälzer Wald, Rhein, Wald und Wiese
Anzeige

Happypanda sucht in Wiesbaden und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Happypanda eine Nachricht