Lade deine Benutzerdaten…

frühlingswiese

34 Jahre aus Wiesbaden

Zuletzt online: Gestern

Ich bin 33 Jahre alt und wohne seit 2019 in einer kleinen Wohnung in Wiesbaden. Ich bin single und habe keine Kinder.

In meiner Freizeit lese ich gerne und schreibe auch selbst. Spaziergänge in der Natur mag ich sehr.

vegane Tierfreundin sucht gleichgesinnte, beste Freundin =)
Frühlingswiese

Die Rechte und der Schutz von Tieren liegen mir ausgesprochen am Herzen (Ich bin jemand, der auch keinem Insekt etwas zu leide tun könnte). Damit keine Tiere für mich leiden müssen, lebe ich vegan. Aufgrund meiner kleinen Wohnung habe ich derzeit keine Haustiere. Ich engagiere mich bei der Albert-Schweitzer-Stiftung AG Wiesbaden (seit Beginn der Pandemie und im Lockdown fallen aber leider viele Aktionen aus).

Großen Partys und Alkohol kann ich eher nichts abgewinnen, ansonsten bin ich für nette Unternehmungen offen und auch ein gemütlicher Abend zu Hause wäre für mich toll.

Ich bin auf der Suche nach einer gleichgesinnten besten Freundin, die meine Interessen und Ansichten teilt und im besten Fall ebenfalls vegan aber auch gerne vegetarisch lebt und tierlieb ist. Das Alter ist mir egal.

Ich suche gern im Umkreis meiner Wohnumgebung Wiesbaden, aber auch deutschlandweit.

Ich wünsche mit tiefgründige Unterhaltungen, gemeinsame Aktivitäten und das gewisse Etwas, das es braucht, um sich miteinander verbunden zu fühlen. Ich wünsche mir, dass man Zeit füreianander hat und füreinander da ist sowie miteinander lachen kann. =)

Habe ich mit der Beschreibung dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich über eine Nachricht!

Lieblingsdinge

Bücher
Andreas Wagner-Jahresringe, Maja Lunde-Die Geschichte des Wassers und die Geschichte der Bienen
Filme & Serien
3 Schritte zu dir
Reiseziele
die Alpen
Anzeige

Frühlingswiese sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Frühlingswiese eine Nachricht