Lade deine Benutzerdaten…

eva1962

57 Jahre aus Wiesbaden

Zuletzt online: Vorgestern

Ich bin gebürtige Wiesbadenerin und weder verheiratet noch in einer Beziehung. Würde mich als spontane Frau bezeichnen, heißt ich plane ungern lange im voraus sondern lege lieber los. Ich bin lieber draußen in der Natur als auf überfüllten Menschenansammlungen. Flippe aber auch ganz gerne mal aus in Form von tanzen gehen oder auch mal einen Club besuchen. Fühle mich mit 1-2 Leuten die mir nahestehen wesentlich wohler als in einer großen Clique und mag gute Gespräche über das Leben bei einer Tasse Kaffee oder auch mal einem Gläschen Wein.

Freundin mit Tiefgang
eva1962

Ich lege mehr wert auf innere Qualitäten als auf Äußerliches, was aber keinesfalls bedeutet, dass ich ungepflegt etc. bin. Ich fühle mich wohl mit mir aber zuviel Zeit mit mir - wie in letzter Zeit - ist dann auch nicht gut.

Ich bin eine Genießerin in jeder Hinsicht. Ich suche eine Freundin mit der ich insbesondere am Wochenende schöne Dinge unternehmen kann wie Kino, Essen gehen, Ausstellungen besuchen, Theater, Ausflüge, Frühstücken gehen - und sich austauschen. Und wenn nur darüber, wie die Woche so war oder was gerade bei Einem so aktuell ist.

Freue mich auf Dich!

Lieblingsdinge

Bücher
Dale Carnegie, Stephen King, alle Bücher zum Abtauchen
Filme & Serien
Game of Thrones, Perfektes Dinner, Sherlock Holmes neue Verfilmung
Reiseziele
Österreich, Spanien, Frankreich und überall, wo es schön ist. Gibt soviel!
Musik
Rock, Meditationsmusik, Pop, Funk, HeavyMetal etc. pp.
In der Umgebung
Apothekergarten, Nerotal, Goldsteintal
Anzeige

eva1962 sucht in Wiesbaden und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib eva1962 eine Nachricht