Lade deine Benutzerdaten…

chris1962

59 Jahre aus Wiesbaden

Zuletzt online: Vor 6 Tagen

Meine Interessen finden sich im kreativen Bereich, Fotografieren, Handarbeiten, aus Materialien etwas schaffen. Natürlich gehe ich auch gerne in die Natur oder in die Stadt, Bummeln. Aktuell genieße ich eine berufliche Auszeit bzw. gönne mir Selbige, um mich neu zu orientieren. Wohin - weiß ich noch nicht genau, Neuorientierung eben.

Dazu gehören auch "neue" Frauen, die mit mir Neues entdecken. Gemeinsam klönen über Gott und die Welt, spirituelle Themen, mal Shoppen gehen, Spaziergänge, Kurzreisen, Lachen und Spaß haben. Es gibt soviel, was man wenn die Chemie stimmt, miteinander teilen kann.

Zusammen durch dicke und dünne Zeiten
chris1962

Da mein 21-jähriger Sohn aktuell im Ausland studiert und meine Familie so gut wie nicht mehr da ist spüre ich, dass mir Familie aktuell doch sehr fehlt. Die kann man nicht ersetzen - aber gute Freunde sind da elementar wichtig.

Vielleicht finde ich Dich/Euch hier?

Einfach spontan auf einen Kaffee treffen und schauen, ob es passt - das wünsch ich mir, natürlich nach vorherigem Mailaustausch.

Übrigens - ich bin 59 Jahre, jung geblieben, alleinerziehende Mama, mein Sohn ist 21 Jahre und studiert. Mit mir leben 2 Katzen, bin sehr tierlieb. Nicht liiert, Single.

Lieblingsdinge

Bücher
Rüdiger Dahlke, Sebastian Fitzek, Eckhard Tolle
Filme & Serien
Game of Thrones, Vikings, Hitchcock etc etc etc
Reiseziele
gibt es Viele
Musik
Rock, Pop, Vieles - je nach Stimmung
In der Umgebung
Südfriedhof, Dambachtal, Goldsteintal
Anzeige

chris1962 sucht in Wiesbaden und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib chris1962 eine Nachricht