Lade deine Benutzerdaten…

chelly2591

30 Jahre aus Wiesbaden

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Hi ich heiße Michelle und bin 30 Jahre alt :)

Sarkasmus und Ironie gehören zu mir dazu. Ehrlichkeit finde ich auch super wichtig.

In meiner Freizeit verbringe ich gern Zeit mit meiner Familie, lese, spiele Sims und ab und an tobe ich mich gern kreativ auf einer Leinwand aus.

Suche Freundin zum quatschen
chelly2591

Sport und ich sind keine guten Freunde aber vielleicht kann man sich zusammen motivieren ?

Ich habe eine Schwäche für Benedict Cumberbatch, Bob Morley, Jensen Ackles und Dylan OBrien. Generell gucke ich sehr gerne TV Shows. (TVD, GG, the 100, Greys Anatomy, the Boys, Supernatural und die ganzen Netflix Serien).

Ich wohne seit 5 Jahren in Wiesbaden und zurzeit Single. Ich würde mich über Kontakte freuen zum quatschen, Serien gucken, chillen im Park oder auf dem Balkon und einfach über Gott und die Welt reden :)

Noch zu meiner Person : Ich bin Raucher aber trinke nicht wirklich. Party Mensch bin ich auch eher nicht. Wenn dann in einem Pub aber nope zur Disco

Ich führe gerne tiefgründige Gespräche und finde es wichtig für mental health Probleme sich stark zu machen. Mit oberflächlichen Menschen die sowas als schwach empfinden kann Ich daher nichts anfangen. Homophobie oder Rassismus lehne ich definitiv auch ab.

Würde mich über Nachrichten freuen :)

Lieblingsdinge

Bücher
Psycho Krimis
Filme & Serien
Sherlock, the 100, AWAE, Greys
Reiseziele
London, Paris
Musik
The neighborhood, imagine dragons, Ed Sheeran
In der Umgebung
Kasteler Strand, Eltville
Anzeige

chelly2591 sucht in Wiesbaden und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib chelly2591 eine Nachricht